Neue Links Coole Links Pick Links Suchbegriffe TOP 10 Verzeichnisbaum Link hinzufügen  

 Suchoptionen


  >> HOME >> Katzenzüchter >> Heilige Birma
  Informationen zu: Heilige Birma Cattery Magnetic Cats  

 Titel  Heilige Birma Cattery Magnetic Cats
Bewertungs Analyse
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 URL  http://www.magneticcats.de
 Bewertung  Stimmen : 12, Bewertung : 5.83
 Datum  10-21-2003
 ETC   Hits : 838, Besuche : 472, Kommentar : 0
 Email  birman@magneticcats.de
 
Reutlingen die Stadt an der Achalm liegt malerisch eingebettet in einer der schönsten Regionen der Schwäbischen Alb, dort sind wir mit unseren Birmchen zu Hause.

Seit 1995, nunmehr also 10 Jahre, befassen wir uns mit der Zucht der Heiligen Birmakatze. Im Herbst 2000 legten wir mit dem Einzug unsere Katzen "Wehnert's Kayla Kisses of Fire" (seal point) und "Wehnert's Vanessa" (chocolate point) den Grundstock unserer heutigen Hobbyzucht.

Aus dem ersten Wurf bei uns von "Vanessa" mit "Galiceno Achat von LaMaLu" behielten wir ein Mädchen in seal point Breathless Charming Doll v. Magnetic Cats und aus dem ersten Wurf von "Kayla" mit "Ajax dos Gatos Encandatos" (chocolate point) blieben "Magnetic Cats Duchesse of Magic" (seal point) zur Bereicherung unserer Zucht bei uns. Durch diesen Stamm an Zuchtkatzen können wir auf Linien aus Italien, Holland, Schweden, USA, Dänemark, Australien, Dänemark und Australien zurückblicken.

An erster Stelle unserer Zucht steht die Gesundheit unserer Katzen und unserer Jungtiere. Danach der Charakter und erst als letztes der geforderte Standard.

- Einmal Birma - immer Birma! -


 Name  Bewertung  Datum  I.P  

  kein Kommentar  
 
AGB
Hilfe
Werbung
Datenschutz
Bannerfarm
SearchBOX
Impressum

© 2003 - 2014 by
All rights reserved